Porträt

Trisport Erding ist der Verein für Ausdauersport in Erding. Ob Triathlon, Duathlon oder Running, egal welche Streckenlänge, ob leistungsorientierter oder Breitensport – bei uns finden Ausdauersportler Gleichgesinnte. Wir bieten gemeinsames Training und gemeinsame Teilnahme an Wettkämpfen. Information wird bei uns groß geschrieben. Damit alle auf dem Laufenden sind, gibt es bei uns den regelmäßigen Newsletterversand an alle Mitglieder – und diese Website.Trisport Erding e.V. Verein zur Förderung des Ausdauersports wurde am 26. Oktober 1999 gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung des Ausdauersports, insbesondere der Sportarten Triathlon, Duathlon und Laufen sowie anderer Ausdauersportarten.

Mehr zu uns und unserem Angebot findet ihr in unserem Trisport-Flyer oder unserem Imagefilm.
[sr, 27.Sep.2010]





Trisport-Geschäftsstelle


Seit kurzem haben wir eine (virtuelle) Geschäftsstelle - erster Anlaufpunkt für alle Fragen zu unserem Verein, für Interessenten und alle, die bei uns mitmachen oder mit uns zusammenarbeiten möchten. Betreut wird unsere Geschäftsstelle von Claudia Kruppa - zu erreichen unter geschaeftsstelle@trisport-erding.de oder - bevorzugt montags - telefonisch unter 0176/64318468.
[ks, 10.Okt.2011]




Kontakte

Im folgenden sind unsere Kontakt-Mailadressen aufgeführt - mit welchem Anliegen kann man sich wohin wenden, und wer steht dahinter ? [ks, 21.Apr.2013]




Aufnahme

Hier könnt Ihr Euch anmelden - bevorzug online. Hier der Link zum Formular: http://www.trisport-erding.de/apps/Aufnahmeform/aufnahmeformular.html.
Wer es doch lieber schriftlich mag: einfach das Online-Formular ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an das Postfach 1123, 85421 Erding schicken.

[sr, 05.Aug.2012]





Vorstand und Organisation

Der Vorstand besteht laut Satzung aus dem gesetzlichen Vorstand laut BGB und dem erweiterten Vorstand, das sind Vorstandsmitglieder mit bestimmten, definierten Aufgabenbereichen.Daneben haben weitere Mitglieder selbständig Aufgabenbereiche übernommen (Mitglieder mit besonderen Aufgaben).

Die Vereinsarbeit verteilt sich bei uns auf viele Schultern - eine Übersicht der Aufgabenbereiche zeigt unser Orgchart: Orgchart Trisport Erding
[sr, 07.Mai.2016]





Satzung

Unsere Satzung findet Ihr hier: [sr, 01.Jul.2014]




Newsletter

Alle Mitglieder von Trisport Erding erhalten unseren Newsletter, der in der Regel wöchentlich erscheint.
Frühere Newsletter sind über die Webseite abrufbar (Startseite / Rubrik "Aktuell" -> linke Spalte -> "Newsletter")
Neumitglieder werden automatisch eingetragen. Sollte sich Eure E-Mail-Adresse ändern, so teilt dies bitte unserer Mitgliederverwaltung mit (mitgliederadmin@trisport-erding.de). [ks, 10.Okt.2011]





Beiträge

Die Beiträge betragen laut Beschluss auf der Mitgliederversammlung 2002 pro Jahr.
  1. für Erwachsene 55 Euro
  2. für Jugendliche (ab 14 Jahren) sowie für Auszubildende und Studenten mit entsprechendem Nachweis 30 Euro
  3. für Kinder bis zum vollendeten 13. Lebensjahr 20 Euro, für das zweite Kind und jedes weitere Geschwister 10 Euro.
Bei einem Beitritt nach dem 30. Juni eines Jahres ist der halbe Jahresbeitrag zu entrichten. [sr, 24.Dez.2012]





Imagefilm

In unserem Imagefilm stellen wir Euch unsere Trainingsangebote und Veranstaltungen in einem 7-minütigen Video "bildlich" vor. [rm, 14.Mai.2012]




Trisport Partnerprogramm

Trisport-Mitglieder profitieren nicht nur von den unmittelbaren Leistungen des Vereins, sondern auch beim Einkauf bei verschiedenen Anbietern in Erding. Derzeit erhalten Trisport-Mitglieder Vergünstigungen bei Lebi Optik und Gerlspeck, bei fitnexx, body+soul und im Sportpark Schollbach sowie beim Gästehaus Apfelbaum

Zu den Partnerangeboten

[ks, 30.Dez.2008]





« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »

Events


23. Stadttriathlon Erding | 18./19. Juni 2016
18./19. Juni 2016


15. Stadtlauf Erding | 25. September 2016
25. September 2016


9. 3Königsschwimmen | 6. Januar 2016
6. Januar 2016


Trisport Erding Events
auf Facebook