TriKids starten in die Saison

Bei traumhaftem Sonnenschein starteten die Trikids mit ihrer Trainerin Simone Blumoser in die Outdoor Trainingssaison 2018. Nach einer kurzen, aber wichtigen Gruppenfahr-Regelkunde, radelten die jungen Sportler mit dem Mountainbike von Erding nach Hofsingelding, wo sie von Winfried Kretschmer empfangen wurden, um in die Geländelaufkunde eingewiesen zu werden.

Kretschmer erklärte den Trikids genau, worauf im Geländelauf zu achten ist und wie man sich schnellstmöglich über Wurzelwerk und steinigen Untergrund fortbewegt. Direkt nach der Einweisung ging es auf eine vier Kilometer lange Trail-Laufrunde, die mit hoher Anstrengung und mindestens ebenso viel Spaß bewältigt wurde. Auf dem Nachhauseweg wurden die Beine wieder gut gelockert und die jungen Sportler kehrten auf ihren Rädern ausgepowert und sehr stolz und glücklich nach Erding zurück.
Jetzt kann es so richtig losgehen in die neue Lauf- und Triathlon Saison 2018.



















zurück »