"Dahoam" dabei!

Ein Heimwettkampf ist für viele etwas Besonderes. Für die meisten ist es selbstverständlich vor oder nach dem Stadttriathlon Erding zu helfen und noch selbst zu starten. 15 TriKids traten zum Wettkampf "dahoam" an.


So mancher Jugendliche diskutierte schon Tage vorher: Mit oder ohne Neo? In die Laufschuhe Puder? Banane oder Riegel? Da muss man als Trainer schon die Ruhe bewahren. Klar war jedoch, dass alle Kids schon um 8:00 Uhr am Kronthaler Weiher waren, um die Jüngsten (Schüler D) anzufeuern. Zwar war kein Wettkampfneuling dabei, jedoch ist die Wechselzone in Erding besonders groß, sodass die Laufwege nochmals abgegangen wurden. Da alle Trainer fast den ganzen Wettkampftag mit weitesgehenden Helfereinsätzen beschäftigt waren, folgt hier nur die Auflistung der Ergebnisse unserer TriKids. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, allen Finishern!

Die Ergebnisse:
Schüler D
Maier, Julia: 10:05 min, Platz 3
Schönfelder, Carl-Maria: 09:28 min, Platz 5
Schüler B
Bittner, Mark: 18:11 min, Platz 8
Kalb, Julian: 19:53 min, Platz 18
Knobloch, Laurenz: 19:01 min, Platz 13
Schönfelder, Yannis: 20:57 min,  Platz 23
Schüler A
Lex, Severin: 01:04 min, Platz 30
Toldy, Janos: 48:01 min, Platz 15
Valagohar, Leo: 56:13 min, Platz 25
Jugend B
Fuchshuber, Christian: 46:07 min, Platz 28
Mayer, Anna: 59:01 min, Platz 23
Jugend A
Neu, Patrik: 45:47 min, Platz 22
Peis, Jonas: 43:58 min, Platz 19
Wimmer, Franziska: 48:37 min, Platz 16
Junioren
Heilmaier, Katharina: 01:32 min, Platz 4
Vornehm, Andreas: 01:19 min, Platz 7




zurück »