Frühjahrslauf in Freising am 19.03.2006

6 Trikids + Trainerin (+ Mütter) versammelten sich am Sonntag den 19.03.2006 in der Savoyer Au in Freising - Antonia, Franziska, Marlene, David, Maxi und Moritz wollten an dem Kinderlauf über 650m / 1.300 m teilnehmen.



Die Sonne schien, die Stimmung war gut und nachdem sich die Trikids aufgewärmt hatten, ging es pünktlich um 11 Uhr mit ca. 140 anderen Kindern los, Franziska und David liefen eine Runde, die anderen mussten zwei Runden hinter sich bringen.

Alle haben es wirklich super gemacht, haben alles gegeben und waren nach dem Lauf ziemlich zufrieden.

Folgende Zeit kamen heraus (AK = Altersklasse bzw. Jahrgang):

650m-Lauf:

David Arendt: 04:11 min (17. AK); Franziska Wimmer: 04:08 min (3. AK)

1.300m-Lauf:

Maximilian Pleßl: 09:19 min (3. AK); Moritz Arendt: 07:21 min (1. AK); Antonia Stanzel-Deffner 09:27 min (5.AK);

Marlene Urban: 04:14 min (leider wurde die zweite Runde nicht mehr berücksichtigt, nachdem sie das erste mal falsch abgebogen war - aber macht nichts, wir wissen, dass sie super gelaufen ist !)

Ich bin sehr stolz auf unsere triKids - und Ihr wisst ja, es geht um den Spaß am Laufen...l



zurück »