Ein Viertel Jahrhundert Triathlon in Erding

Der Stadttriathlon Erding wurde heuer 25 Jahre und erfreut sich immer noch zunehmender Beliebtheit. Im Rückblick auf die 25 Jahre hat sich unsere Veranstaltung sowohl örtlich als auch wettkampftechnisch stets weiter entwickelt. Aber es standen immer der Sport und die Athleten im Vordergrund. Und genau deshalb wurde Trisport Erding auf dem diesjährigen Verbandstag für seine jahrelange ehrenamtliche Arbeit geehrt.


Stellvertretend für den Verein haben Simone Blumoser und Martin Schönfelder die Auszeichnung für 25 Jahre Stadttriathlon Erding vom Präsidium des Bayerischen Triathlonverbandes entgegen genommen. An dieser Stelle gilt aber auch der Dank den Athletinnen und Athelten, die über Jahre hinweg dem Stadttriathlon Erding treu geblieben sind.

(Von links nach rechs: Gerd Rucker (Vize-Präsident BTV), Dr. Martin Schönfelder und Simone Blumoser (Trisport Erding), Wolfgang Klinger (Bezirksvorstand Oberbayern, Tobias Heinze (Präsident BTV). Foto: Nikolas Barth.


Unsere Partner

Wir danken unseren Sponsoren

[Erdinger Alkoholfrei]


[Stadtwerke Erding]

[Sparkasse Erding Dorfen]


[Feneberg]


[Therme Erding]