Was wäre ein Jubiläum ohne treue Freunde?

Der Stadttriathlon Erding hat schon viele Gesichter gesehen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass zwei altbekannte Athleten mit uns unser Triathlon-Jubiläum feiern. Wie schon vor einigen Jahren und auch heute versprechen beide spannende Rennen. Beide sind Garanten für konstante und hervorragende Leistungen. Deshalb freuen wir uns schon heute, dass die Beiden auch heuer wieder beim Stadttriathlon Erding am Start stehen. Und wenn Du wissen möchtest, von wem wir sprechen, dann findest Du hier die Antwort.


Gestern wie heute sind Katrin Esefeld und Michael Göhner gern gesehene Gäste in Erding. Hier sehen wir sie nochmals beim Zieleinlauf vor 10 Jahren.



Unsere Partner

Wir danken unseren Sponsoren

[Erdinger Alkoholfrei]


[Stadtwerke Erding]

[Sparkasse Erding Dorfen]


[Feneberg]


[Therme Erding]