Danke !

Der  20. Stadttriathlon Erding ist Geschichte - und es ist an der Zeit, Danke zu sagen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir auch diesmal eine erfolgreiche und vor allem sichere Veranstaltung gemeistert haben. Allen voran Dank an Euch als Mitorganisatoren und ehrenamtliche Helfer - aber ebenso Dank an die unzähligen Beteiligten bei den Hilfskräften, an die Sponsoren, an die Messeaussteller, an die Stadt und die Gemeninden im Landkreis und natürlich an die Athleten und Zuschauer, die wieder eine einmalige Triathlonstimmung in Erding entfacht haben.

Ihr alle macht den Stadttriathlon Erding zu etwas Besonderem !

Euer Organisationsteam 

Vielleicht hat es ja der eine oder andere gemerkt: als ich bei der Siegerehrung auf der Bühne stand und von Tobias zum Resumee zu 20 Jahren Stadttriathlon Erding gefragt wurde, hat mir schon etwas die Stimme gezittert. Rund 1.400 Teilnehmer waren dieses Jahr beim Stadttriathlon unterwegs - und da fällt einem schon ein Stein vom Herzen wenn man weiß: alle sind - bis auf kleinere Blessuren - wieder sicher zurück.
Ich wünsche mir, dass wir dieses Niveau als Veranstalter auch in den kommenden Jahren aufrecht erhalten können: eine für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen attraktive und dabei auch sichere Veranstaltung.

Im Namen des Vorstands
Karsten Seliger

Unsere Partner

Wir danken unseren Sponsoren

[Erdinger Alkoholfrei]


[Stadtwerke Erding]

[Überlandwerk Erding]


[Sparkasse Erding Dorfen]


[Feneberg]


[Therme Erding]