Trisport-Flyer


Auf unseren Veranstaltungen oder bei Aktionstagen werden wir oft gefragt: was macht der Verein Trisport Erding eigentlich, an wen richtet Ihr Euch, wer kann Mitglied werden, welche Angebote gibt es, was bietet Ihr für Kinder und Familien?
Den Überblick dazu gibt unser Trisport-Flyer - und falls noch Fragen offen sind: unsere Kontaktdaten stehen auch mit drin.
Wollt Ihr bei uns mitmachen? Den Link zu unserer Online-Anmeldung findet Ihr in der Rubrik Verein
[ks, 23.Nov.2012]




Fron.leich.nam – La Tour de „Velden“
Gemeinsam.stark.unschlagbar

Heuer ging zu Fronleichnam unser mittlerweile auch schon fast traditioneller Fahrradausflug nach Velden. Bei sonnigem Wetter wurde die Strecke genossen - es waren aber doch auch einige Hürden zu überwinden.
Ein Bericht und persönliche Eindrücke von Anke Lau. [rm, 01.Jun.2016]




Vorstand neu gewählt!

Bei der Mitgliederversammlung am 04.05.2016 wurde der Vorstand von Trisport Erding neu gewählt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
Im Kernvorstand ist neben Jürgen Syre und Simone Blumoser jetzt auch Anke Lau. Karsten Seliger ist als Vorstandsmitglied ausgeschieden. Für seine langjärhige, verantwortungsvolle und engagierte Tätigkeit möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!
Im erweiterten Vorstand finden sich nun Katja Stein (Mitgliederverwaltung), Jürgen Borgs (sportlicher Leiter), Florian Leimbeck (Öffentlichkeitsarbeit), Sirko Papperitz (Geschäftsführer der GmbH), Christian Fuchshuber (Vertreter der Jugend) und Bernd Grimm (Justitiar). Den neu gewählten Vorständen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
[fl, 07.Mai.2016]





Klein, aber fein
Dreikönigsschwimmen 2016

Klein, aber fein, so könnte man das diesjährige Dreikönigschwimmen am Wörther Weiher umschreiben. Da der Kronthaler Weiher derzeit wegen umfangreicher Umbaumaßnahmen nicht so ohne weiteres zugänglich ist, wurde das 9. Dreikönigsschwimmen nach Wifling verlegt. Text und Fotos von Claudia Kruppa.
[fl, 07.Jan.2016]




Päckchenübergabe an Fendsbacher Hof und Flüchtlingshilfe Erding


Es ist eine liebe Tradition der Trisportler bei ihrer Weihnachtsfeier Päckchen für andere zu packen.
[fl, 30.Dez.2015]




Weihnachtlich gefeiert


Letzten Samstag fand wieder die traditionelle Trisport-Weihnachtsfeier statt - organisiert von Trisportlern für Trisportler. Diesmal im Gasthof Rauch in Grucking. Neben gutem Essen und Trinken, gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das von einem lustigen Rückblick in die Trisport-Vergangenheit bis hin zur Wahl des "coolsten Events" 2015 eines Trisportlers ging.  [fl, 14.Dez.2015]



Laufwochenende 2015


20 Trisportler haben sich am ersten Wochenende im November zum Laufen und Wandern in Kaltern am See getroffen. Spätherbstliche 20 Grad und strahlend blauer Himmer waren ständiger Begleiter bei leichten Laufeinheiten rund um den Kalterer See und mitten durch die leuchtend gelben Weinberge. Wie schon so oft hatten die Teilnehmer bei dem traditionell stattfindendem November-Lauf-Wochenende den Wettergott auf ihrer Seite. Wenn Engel reisen .... [rm, 17.Nov.2015]



Schnelligkeit versus Ausdauer
Erfahrungen zweier Laufeinsteiger

Unser Verein bietet jedes Jahr im Frühjahr den begehrten Laufeinsteigerkurs „Fit in den Frühling“ für Laufanfänger an. In einem Interview mit Claudia Kruppa erzählen Gertraud und Lutz Lippe, die beide unter Leitung der Trisport Trainerin Otti Freund erfolgreich das Laufabzeichen für 60 Minuten Dauerlauf geschafft haben, über ihre Erfahrungen. [rm, 08.Okt.2015]



Zamhelfen!
Trisport Erding stellt den 14. Stadtlauf Erding in den Dienst der Flüchtlingshilfe
Am Sonntag, 27. September gehen mittags die ersten Läufer des Stadtlauf Erding 2015 an den Start. Doch in diesem Jahr gilt das Startsignal nicht nur dem beliebten Kinderläufen und dem 10 km Lauf durch unsere schöne Stadt, sondern für die gesamte Bevölkerung. In Zusammenarbeit mit der Aktionsgruppe Asyl in Erding bitten wir zur Kleiderspende für Flüchtlinge im Landkreis Erding. [fl, 21.Sep.2015]




Perfekte Vorbereitung für den Stadtlauf Erding


Sonntag, 27. September ist für einige der Absolventen unseres im Frühjahr stattgefundenen Laufeinsteiger-Kurses ein wichtiges und herausforderndes Datum. Denn sie möchten an den Start des reizvollen 10 km Rundkurses durch Erdings Innenstadt und die besondere Atmosphäre dieses Events genießen. [fl, 11.Sep.2015]



« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 18 19 ] nächste Seite »

Events


23. Stadttriathlon Erding | 18./19. Juni 2016
18./19. Juni 2016


15. Stadtlauf Erding | 25. September 2016
25. September 2016


9. 3Königsschwimmen | 6. Januar 2016
6. Januar 2016


Trisport Erding Events
auf Facebook




Trisport Erding ist Partner von Amazon:
In Partnerschaft mit Amazon