Trisport-Flyer


Auf unseren Veranstaltungen oder bei Aktionstagen werden wir oft gefragt: was macht der Verein Trisport Erding eigentlich, an wen richtet Ihr Euch, wer kann Mitglied werden, welche Angebote gibt es, was bietet Ihr für Kinder und Familien?
Den Überblick dazu gibt unser Trisport-Flyer - und falls noch Fragen offen sind: unsere Kontaktdaten stehen auch mit drin.
Wollt Ihr bei uns mitmachen? Den Link zu unserer Online-Anmeldung findet Ihr in der Rubrik Verein
[ks, 23.Nov.2012]




Vorsicht - Trisportler kreuzen!


Wer an einem Samstagnachmittag gegen halb drei durch den Wald von St. Koloman spazieren geht, darf damit rechnen, dass ihm vielleicht irgendwann einmal unvermuteterweise eine Truppe von Trisportlern über den Weg läuft.  Über Stock und Stein geht es beim Crosslauf, Berg auf und Berg ab. Kaum ein Umstand kann die begeisterten Ausdauersportler von ihren geliebten Outdoor-Unternehmungen abhalten.  [fl, 24.Jan.2015]



Unterstützung für die Brücke Erding e.V.


Trisportler trifft man überdurchschnittlich häufig in der Natur an - bei jedem Wetter. Und so eine formale Spendenübergabe wird dann auch gerne einmal in die freie Natur verlegt, kurz vor einen gemeinsamen Lauf zum Beispiel. Barbara Huber, Geschäftsführerin von Brücke Erding e.V. kennt das schon und ist nicht minder begeistert bei derartigen Aktionen dabei.
[fl, 24.Jan.2015]




Eine echt coole Sache!
Dreikönigsschwimmen bei 2,5 Grad und rosarotem Sonnenuntergang - alles hat gepasst!

Das 8. Dreikönigschwimmen am 06.01.2015 war ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl knackte die Rekordmarke: 50 tapfere Winterschwimmer (der jüngste Teilnehmer stolze 9 Jahre alt) trauten sich diesmal und stiegen nach einen etwa fünfzehn minütigem Warmlaufen in den winterkalten See (Wassertemperatur kuschelige 2,5 Grad Celsius). Gemeinsam mit mehreren hundert Zuschauern genossen die zur klassischen Musik schwimmend-tanzenden Teilnehmer bei romantischer Abendstimmung das bengalische Feuer auf dem Wasser. Die tolle Stimmung haben wir in Bildern festgehalten.
[rm, 08.Jan.2015]




Gesellig, geehrt und gelacht


Am vergangenen Samstag fand die jährliche Trisport-Weihnachtsfeier in der Schiassn statt. Der freie Programmablauf des Abends ermöglichte viele Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen und sich über die sportlichen Highlights des vergangenen Jahres auszutauschen. Nichtsdestotrotz wurde auch heuer wieder fleißig für die Brücke Erding e.V. und den Fendsbacher Hof gesammelt. Im Rahmen einer "amerikanischen" Versteigerung konnten u.a. tolle Trisport-Unikate für eine Spende erworben werden. Lobende und auffordernde Worte fand der Nikolaus mit seinem Krampus. Bevor es die Trisport-Geschenke (Laufmützen in Vereinsfarben) gab, wurden noch die schnellsten TriSPORTLER, große sowie kleine Vereinsmeister, geehrt. [fl, 15.Dez.2014]



Trisport Erding e.V. – ein Vereinsporträt
Von Anfang an stark
"Bei diesem Verein findet jeder mit Freude am Ausdauersport seinen Platz. Und auch in diesem Jahr stehen wieder einige Highlights an." So berichtet das Wochenblatt zu unserem Verein - den vollständigen Text findet ihr hier.[rm, 11.Jun.2014]




Dreikönigsschwimmen - Helden bei traumhaftem Wetter


Bei fast frühlinghafter Lufttemperatur, Sonne und mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl fand am Montag den 6. Januar schon zum 7. Mal das traditionelle Dreikönigsschwimmen im Kronthaler Weier statt. Unsere Aktion wurde am Tag danach auch gleich mit einem schönen, großen Foto im Erdinger Anzeiger gewürdigt. [rm, 09.Dez.2012]



Ehrung der ehrenamtlich Tätigen


Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand auch in diesem Jahr im Saal der "Schiassn" statt. Bei dieser Gelegenheit wurden die in unserem Verein ehrenamtlich Aktiven geehrt. Ob nun als Trainer, Lauftreffleiter, Organisatoren für Stadttriathlon und Stadtlauf oder im Vorstand - ein großes Team engagiert sich für unsere Aktivitäten.
Auch karitative Zwecke kamen an diesem Abend nicht zu kurz: das Sammeln von Päckchen für den Fendsbacher Hof ist bei uns eine langjährige Tradition, und der Erlös aus dem Verkauf von Trisport-Artikeln kam der Brücke Erding zugute.[ks, 23.Dez.2013]




Mit dem Trisport-Hallentraining fit durch den Winter


Winterzeit: da zieht auch bei sportlich aktiven Mitmenschen schnell mal etwas Trägheit ein – schließlich ist es draußen oft dunkel, kalt und nass. Doch gibt es viele Gründe, auch im Winter aktiv zu bleiben – sei es, um den kleinen Pölsterchen entgegenzuwirken die Weihnachtsgebäck und -braten so gern hinterlassen, sei es, um die Grundlagen für die nächste Saison zu legen – oder auch, um einmal andere Trainingsreize als Laufen, Radfahren und Schwimmen zu setzen.
[ks, 29.Nov.2013]




Alle Jahre wieder.....


Unser Lauftreff lädt am Donnerstag, den 05.12.2013 um 19:00 Uhr am Anne-Frank-Gymnasium zum schon traditionellen Nikolauslauf ein. Nach einem kleineren Lauftraining machen wir im Stadtpark einen Fackellauf, um uns auf den Nikolaus einzustimmen. Bei Glühwein und Weihnachtsgebäck lassen wir dann den heiligen Mann kommen.
[rm, 29.Nov.2013]




« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 16 17 ] nächste Seite »

Events


22. Stadttriathlon Erding | 20./21. Juni 2015
20./21. Juni 2015


14. Stadtlauf Erding | 27. September 2014
27. September 2015


8. 3Königsschwimmen | 6. Januar 2015
6. Januar 2015


Trisport Erding Events
auf Facebook




Trisport Erding ist Partner von Amazon:
In Partnerschaft mit Amazon