Weihnachtsfeier 2018



Liebe Trisportler, liebe TriKids

Dieses Jahr feiern wir „Weihnachten im Stadl“.

Letztes Mal in der „guten Stube“ östlich in Sonnenaufgangsrichtung. Diesmal „im Stadl“, dem Sonnenuntergang zugewandt in westlicher Richtung in Oberneuching. Der Standort ist für den Weihnachtsmann eher unerheblich, auch da wird sein Schlitten einfahren - und ihr werdet dank Navi sicherlich hinfinden: https://goo.gl/maps/DtcgfQJZR3B2

Immer auch ist die Weihnachtszeit eine Zeit des Rückblicks und des Innehaltens, der Demut und des In-sich-Kehrens. An diesem Abend ziehen wir uns raus aus dem allgegenwärtigen stressigen Weihnachtskonsumtreiben und beziehen uns auf uns. Im Vordergrund dieser Feier steht IHR: eurer Kommen und eure Erlebnisse dieses Jahres.

Diesmal habt ihr nicht nur die Möglichkeit, euch untereinander auszutauschen, sondern zusätzlich Gelegenheit, eure schönsten Erlebnisse mit allen anderen zu teilen. 

Aktive REDEZEIT! – richtig: Ihr habt das Wort! Und es somit mehr auf der Zunge als in der Hand, langweiligen Vorstandsreden vorzubeugen. Was habt ihr erlebt? Was hat euch bewegt und berührt?

Trikids, Eltern, Sportler, Trainer, Helfer, Ehrenamtliche und die, die sich gern kundtun möchten: Ihr seid herzlich eingeladen, zu erzählen. Kurioses, Erhellendes, Motivierendes, vermeintlich Unscheinbares und doch haften Gebliebenes, kleine Anekdoten. Ich denke da z.B. an den DreiSeenTriathlon, das Hüttenwochenende der Trikids, eigene Wettkämpfe, Trainings, Workshops … dem Erzählenden sind keine Grenzen gesetzt. 

Und doch - nur ein wenig, habe ich fast vergessen: Damit viele sich mitteilen können und da die Würze in der Kürze liegt sind die Beiträge auf max. zwei Minuten begrenzt. Euer persönlicher Film 2018 in Kurzfilmformat ist gefragt. Allerdings in Ton, die Bilder entstehen in den Köpfen der anderen.

Wer mag und sich traut meldet seinen kleinen Auftritt einfach an - bei Anke Lau - bis zum 08.12.18 mit einem kurzen Abriss zum Inhalt und das Thema, damit wir euch in die Moderation mit einfließen lassen können. Bitte eine Mail an: al@trisport-erding.de 

Nun folgen die offizielle Einladung mit weiteren Informationen und dem Anmeldelink. Bitte melde Dich. Rechtzeitig. Nichtmitglieder sind wieder mit einem kleinen Unkostenbeitrag in Höhe von 10 € dabei, der einem sozialem Zweck gespendet wird.

Das OrgaTeam „Weihnachten im Stadl“ - 2018 freut sich auf einen unterhaltsamen und geselligen Abend mit Euch. 

Anke mit dem Weihnachtsfeier-Team Meinhard, Rainer und Winfried

Events


26. Stadttriathlon Erding | 22./23. Juni 2019
22./23. Juni 2019


18. Stadtlauf Erding | 22. September 2019
22. September 2019


12. 3Königsschwimmen | 6. Januar 2019
6. Januar 2019


Trisport Erding Events
auf Facebook