Gut besuchter Sonntagslauf

Fast wie im Frühjahr fühlten sich die 13 Trisportler, die sich zum Sonntagslauf am letzten Novembersonntag eingefunden hatten. Damit war der zweite Trisport-Lauftreff wieder einmal sehr gut besucht – vielleicht auch eine Auswirkung der guten Stimmung beim Laufwochenende. Denn etliche der Sonntagsläufer waren auch am Achensee dabei gewesen.

So ging es in gemäßigtem Tempo vom Ausgangspunkt an der S-Bahnstation St. Koloman durchs Wörther Moos. Dabei werden einige ihre Kleiderwahl bereut haben, denn von Winter nach wie vor keine Spur. Fazit: Wenn wirklich gemäßigtes Tempo gelaufen wird, ist der Sonntagslauf nach wie vor ein Querschnittsangebot für alle Trisportler – und ein bisschen Fettverbrennung kann am Sonntagvormittag ja nicht schaden.


Auf dem Bild von links nach rechts: Rudi, Otti, Claudia, Andy, Bärbel, Reinhold, Georg, Thomas, Christian sowie knieend Gottfried, Uwe und Karsten (Foto: Winfried)







Events


26. Stadttriathlon Erding | 22./23. Juni 2019
22./23. Juni 2019


18. Stadtlauf Erding | 22. September 2019
22. September 2019


12. 3Königsschwimmen | 6. Januar 2019
6. Januar 2019


Trisport Erding Events
auf Facebook